Donnerstag, 18. Februar 2016

Wozu dieser Blog?

Ok. Hier kommt also der erste echte Blogpost. Es hat eine Weile gedauert - Blogger ist hochverwirrend für jemanden, der bisher mit dem eher rentnerfreundlichen Jimdo gearbeitet hat. Aber da uns heute erst in der Vorlesung gesagt wurde, dass das Beste, was man als angehender "Professional Writer" veranstalten kann, ein Blog ist, probiere ich es jetzt einfach mal mit einem "echten" Blog.
Was es hier zu lesen gibt? Alles, was den Rahmen meines Autorenblogs sprengen würde. Also Gedanken zum Studium, Reiseberichte und Reisepläne und nicht zuletzt alles Mögliche rund um die Bücherwelt. Ich habe schon ein paar Pläne, aber backen wir für den Anfang mal kleine Brötchen. Es soll nämlich auch kein Blog werden, der ausschließlich dazu dient, öffentlich preiszugeben, wie wenig letzte Woche wieder passiert ist. Dieser Blog ist ein Bericht von dem, was passiert, alles, was nicht passiert, wird großzügig ausgespart.
Ich hoffe, dass ihr in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren viel Spaß beim Lesen habt und freue mich über reges Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen